Shooting #1

Da bin ich schon wieder mit einem neuen Post! Jaaa ich weiß, ihr wollt meine London- Ausbeute sehen, aber das muss leider...









Da bin ich schon wieder mit einem neuen Post! Jaaa ich weiß, ihr wollt meine London- Ausbeute sehen, aber das muss leider noch ein bisschen warten, weil die ganzen Sachen erstmal in der Wäsche sind :D Aber keine Sorge, das kommt noch!
Da ich mit meiner Schwester so viele tolle Fotos in England gemacht habe, hab ich gedacht, dass ich da mal ein Post raus mache. Ich werde wahrscheinlich nochmal irgendwann einen machen, weil es noch mehr Fotos gibt aber es zu viel sind um ihn in einen Post zu packen. Daher kommen erstmal die aus London. :)
Ach ja und für die, die noch wissen wollen, wie die Schrift heißt, die ich in meinen letzten Post verwendet habe: Ich hab sie von dafont und sie heißt Karamuruh. Da gibt es echt richtig schöne Schriften! Guckt einfach mal rein. Da ist für jeden was dabei  :) 
Ja das wars auch wieder schon von mir heute. Wie gesagt, die Tage folgt dann meine Ausbeute. ♥

3 KOMMENTAR(E)

  1. Schöne Fotos und tolle Outfits!
    Freue mich schon auf die London Ausbeute :)

    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.