electricity between both of us

Nach zwei Wochen lass ich auch mal wieder von mir hören! Schule ist ziemlich stressig irgendwie und ich muss mich da erstmal rein...





Nach zwei Wochen lass ich auch mal wieder von mir hören! Schule ist ziemlich stressig irgendwie und ich muss mich da erstmal rein finden. Aber so allmählich gehts ganz gut :) es tut mir furchtbar leid, dass ich so un inspiriert bin und keine neuen Bilder gemacht habe. Die sind noch von Sylt die ich eigentlich schon lääängst posten wollte aber es immer wieder vergessen habe :D Und weil ich heute gedacht habe, dass ich mal wieder einen neuen Post kreieren könnte, kamen mir diese beiden Bilder wieder in den Sinn und tadaa! Hier sind sie. Ich denke demnächst geh ich auch nochmal ein bisschen raus und mache Fotos, weil ich gute Ideen habe. Aber es ist so kalt und ich hab noch keine Winterjacke :D Jedenfalls wünsche ich euch noch eine schöne Woche und falls ihr Freitag, wie ich, auch frei habt wünsche ich euch einen schönen freien Tag :) ♥ 

7 KOMMENTAR(E)

  1. Ich finde die Bilder unglaublich toll und freue mich, dass du uns diese nicht vorenthalten hast ;D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder sind das geworden !! Besonders die Fotoserie gefällt mir richtig gut 1

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du denn diesen wunderschönen "Mini-Welten"-Look hinbekommen? Gibt es dazu ein bestimmtest Objektiv? :)
    Der Tag, an dem die Schule wieder begann: Zum Glück startete ich den Tag gemeinsam mit meinen Mädels mit einem gemütlichen Frühstück und wir mussten erst um 11 Uhr zur Oberstufenversammlung. Mit einer Präsentation, welche uns belehrte, was die nächsten zwei Jahre alles auf uns zukommen wird, fing das Ganze an und am Ende bekamen wir unsere Stundenpläne, mit unseren Lehrern drauf, ausgeteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Tiltshift Fotos versuche es doch mal hier : http://tiltshiftmaker.com/

      LG Maddin

      Löschen
  4. Echt?! Dann ist das ja leichter, als ich gedacht habe. Danke, für den Tipp. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hast echt tolle Fotos in deinem Blog , gefallen mir sehr gut! Besonders das hier im Tiltshift ....richtig klasse!
    LG Maddin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß genau, wo das Bild ist! :-) und du schreibst süß & allgemein mag ich deine Fotografien! :-)
    Liebe Grüße, Katha :) lacydaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.