Münster

Ich war am Mittwoch endlich mal wieder in Münster. Ich liebe diese Stadt! Vielleicht auch deshalb, weil ic...

















Ich war am Mittwoch endlich mal wieder in Münster. Ich liebe diese Stadt! Vielleicht auch deshalb, weil ich da geboren bin. Aber ich finde auch die Innenstadt einfach wunderschön und überall stehen Fahrräder rum. Man sieht fast nie jemandem mit dem Auto fahren. Das find ich irgendwie ziemlich cool. Das chinesisch japanische oder keine Ahnung was Ding in der Mitte war aus irgendeinen Esoterikladen. Ich glaube, dass es Seife ist oder sowas. Oder Räucherstäbchen :D 
Wie dem auch sei. Ich wollte nochmal einen gaaaanz großen Dank aussprechen an meine lieben 90 Leser. Krass, dass es schon so viele sind. Ich liebe euch ♥

9 KOMMENTAR(E)

  1. Wundervolle Bilder :)
    Man kriegt einen tollen Eindruck von der Stadt.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind so schöne Bilder! - ich folge dir jetzt auch <3
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen
  3. So die schönen Bilder mit so schönen Farben!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) wirklich schöner Blog :)!
    würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    LG http://sony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder sehr qualitativ hochwertig. Mir gefällt dein schlichtes Blogdesign, in dem deine Bilder perfekt zur Geltung kommmen. Der Vintagestil deiner Bilder spricht mich außerordentlich an. Münster ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

    Ganz Liebe Grüße.
    Nadja von http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Fotos <3 Obwohl ich einige Jahre im Ruhrgebiet gelebt habe, hat es mich nie nach Münster verschlagen - jett frage ich mich, warum eigentlich. Was für eine schöne Stadt.

    Liebste Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön:)
    Ich wohne in Münster, aber hab irgendwie noch nie so tolle Bilder von der stadt gemacht..:D
    <33

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.