A heart is built of gold

Heute ist das Wetter endlich mal wieder gut und deswegen war ich mit meiner Schwester draußen Fotos machen die letztens aus de...







Heute ist das Wetter endlich mal wieder gut und deswegen war ich mit meiner Schwester draußen Fotos machen die letztens aus dem Urlaub wiedergekommen ist. Da wir sie direkt gemacht haben, nachdem ich aufgestanden bin, seh ich auch noch ein wenig verschlafen aus. Meine Augen sind so klein :D Bald geht wieder die Schule los. Ich weiß nicht irgendwie hab ich ein bisschen Angst, weil ich in die Oberstufe komme. Die Lehrer machen alles immer so dramatich "Ihr seid bald in der Oberstufe, ihr müsst das können!". Und auf der anderen Seite hört man, dass es gar nicht so schlimm ist. Da ist man irgendwie ziemlich hin und her gerissen... Na ja wie dem auch sei. Ich genieße diesen schönen Tag heute und vielleicht bleibt das Wetter ja jetzt erstmal wieder so. :) 

12 KOMMENTAR(E)

  1. Hallo,

    superschöne Portraitaufnahmen die Ihr da gemacht habt !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ihr 2 seid so süß :3
    Oberstufe ist echt nicht so schlimm, die Lehrer übertreiben voll, genauso wie bei diesen 8er Projekten :D Mach dir keinen Kopf! xx

    AntwortenLöschen
  3. Du und deine Schwester seid beide bildhübsche Mädchen! Da macht es richtig Spaß, sich die Bilder anzuschauen :)
    Und glaub mir, wenn du dich ab und zu nach der Schule hinsetzt und dir die Sachen anguckst, die ihr im Unterricht gemacht habt und du fleißig deine Hausaufgaben erledigst, dann ist die Oberstufe echt nicht schwer. :) Ich bin zwar noch G9 gewesen und hab mein Abi dieses Jahr gemacht, aber meine Schwester schlägt sich auch ganz gut in der Oberstufe :) du schaffst das schon!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dich Baby!!!! ♥ Bist die süßeste Schwester!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr schöne Bilder :) Ich würde gerne mehr Facetten sehen, mehr Orte..
    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen.

    http://modeliebe.blogspot.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, ihr seid beide echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder! <3
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. einen tollen blog hast du! die fotos sehen sehr natürlich aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid beide sooo wunderschön und verdammt fotogen! :)

    Ach, mach dir nicht so 'n Kopp, im Grunde ist es wirklich nie so schlimm, wie man erwartet. Als ich auf meine jetzige Schule "Oberstufenzentrum - Ausbildung mit Fachabitur) gekommen bin, hatte ich auch derbst Schiss, aber ist halt Schule. Eine einfach chillige Zeit, die man irgendwie immer ganz gut rumkriegt. :) Vorausgesetzt, man gibt sich Mühe! Und da zweifel ich bei dir mal nicht dran. :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder! :)
    vor allem das erste ist bildhübsch! :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.