setting fire to our insides for fun

Hi Leute! Ich bin leider in der letzten Woche gar nicht dazu gekommen, irgendwelche Fotos zu machen, da ich im totalen ...









Hi Leute! Ich bin leider in der letzten Woche gar nicht dazu gekommen, irgendwelche Fotos zu machen, da ich im totalen Stress war. Mittlerweile geht es wieder. Und heute habe ich dann endlich auch mal die Zeit gefunden, ein bisschen auf der Wiese hinter unserem Haus rumzuhüpfen und rumzuknipsen. Die Wiese sieht im Sommer immer richtig verträumt aus, wegen der hohen Gräser und der schönen Blumen. Und ich konnte natürlich nicht widerstehen, ein paar zu pflücken und mir daraus einen Blumenkranz zu machen. Jaja die armen Blumen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und hoffentlich habt ihr nicht so viel Stress, wie ich ♥

2 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder sind toll! Vor allem gefällt mir das Zweite, es hat sowas altes, aber dennoch bezauberndes!*-*

    AntwortenLöschen
  2. heyy tolle bilder..aber dumme frage:wie macht man solche kränze?? ich hab das voll vergessen ;)
    kussili

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.