winter's back

Da heute mal wieder die Sonne rauskam und man einigermaßen ohne Jacke (dafür aber im dicken Pullover) draußen sein konn...









Da heute mal wieder die Sonne rauskam und man einigermaßen ohne Jacke (dafür aber im dicken Pullover) draußen sein konnte, hab ich es ausgenutzt und bin in den Wald gegangen. War ein bisschen unheimlich, so ganz alleine... Aber für ein paar Fotos tut man ziemlich viel. Als ich zu hause war, fing es natürlich gerade dann an zu regnen. Was für ein Glück man doch immer hat! Aber es war echt cool im Wald. Überall standen 
Baumstämme rum, wo man sich drauf setzten konnte. Es war echt cool und ich denke, bei Zeiten mache ich das nochmal. :D 

2 KOMMENTAR(E)

  1. Ohja und wie er wieder zurueck ist :/
    Aber süßes Outfit :)

    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Blog!:) Du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen! Habe so eine ähnliche Strickjacke wie dein Pulli:)! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen:)! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.