scratch the world

Hi Leute! Ich habe versucht, ein wenig kreativ zu werden. Ich weiß nicht, ob man erkennen kann, was es darstellen  soll. Eigentlic...



Hi Leute!
Ich habe versucht, ein wenig kreativ zu werden. Ich weiß nicht, ob man erkennen kann, was es darstellen 
soll. Eigentlich sollte es so aussehen, dass ich das Bild zerkratze, aber ich weiß nicht, ob mir das so gelungen ist. Man ist ja immer sehr selbstkritisch. Es hat auch wieder echt lange gedauert mit der Umsetzung, da ich mir erst Brushes dafür gedownloadet habe und dann selbst Papier zerrissen habe, davon ein Foto gemacht und es bei Photoshop eingefügt habe. Und bis es dann mal einigermaßen aussah, war eine Stunde auch schon wieder vorbei. 
Ich hoffe ihr hat schöne Pfingsttage. Ich fahre morgen ins Phantasialand, hehe. Und dann ist der Feiertags-Marathon auch schon wieder vorbei und man muss sich für zwei Monate durch die Schule quälen. Und in drei Wochen ist auch schon wieder unsere TenSing Show und ich bin jetzt schon aufgeregt wie sonst was. Ok aber bevor das hier wieder ein Roman wird: schönes Wochenende noch. Genießt eure freien Tage!

1 KOMMENTAR(E)

  1. Ich find, es ist echt gut gelungen! Und wenn man sich etwas länger mit Photoshop auseinandersetzt, reichert man sich ja auch immer wieder Wissen an :) Ich probier auch gerne neue Sachen mit PS!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.