Liebeskind

Aaaaaaaaaaah! Kennt ihr das? Ihr habt tausend Sachen im Schrank, aber nichts zum anziehen? Ja so geht es mir jedenfalls. Desw...







Aaaaaaaaaaah! Kennt ihr das? Ihr habt tausend Sachen im Schrank, aber nichts zum anziehen? Ja so geht es mir jedenfalls. Deswegen bin ich auch heute mit meiner Schwester los nach Oberhausen gedüst. Das Resultat: Alles, aber keine Klamotten. Ich hab mir Ohringe gekauft, Puder (...) aber keine Klamotten. :D Aber wenigstens bin ich jetzt (wieder der Titel es schon sagt) im stolzen Besitzt einer Liebeskind-tasche! Musste zwar ein bisschen dafür hergeben, aber als ich sie gesehen habe, musste ich sie haben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und so wanderte sie in meinen Besitz und das Geld wanderte von meiner Karte. Ich bin aber jetzt mehr als glücklich und bereue den Spontankauf keineswegs. Was meine Klamotten angeht, muss ich mich wohl noch etwas mit dem geschlagen geben, was ich noch so habe. :D 
Ich habe noch überhaupt gar nichts für die Schule getan, dabei schreiben wir nächste Woche direkt schon unsere Französisch arbeit. Nur noch 3 in meinem ganzen Leben, juhu! Danach wird es erstmal schön abgewählt, wenn ich in der Oberstufe bin. Adieu Französisch, hola Spanisch! Eigentlich hätte ich ziemlich viel für Mathe lernen sollen. Aber was das angeht mache ich Fortschritte. Also viel Spaß noch bei euren Restferien. Ach so, ganz vergessen: Frohes neues Jahr, hihi. ♥ 

2 KOMMENTAR(E)

  1. Ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr!
    Die Tasche sieht echt toll aus, ich hätte auch nicht dran vorbeigehen können :D
    Das Problem mit den Klamotten kenne ich auch (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein frohes neues jahr :)
    die tasche ist der hammer! :o

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.