let it snow

Heute mal ein kleiner Schneepost, da heute der erste richtige Schnee gefallen ist! Also es hat vorher schon mal geschneit, doc...







Heute mal ein kleiner Schneepost, da heute der erste richtige Schnee gefallen ist! Also es hat vorher schon mal geschneit, doch jetzt kam der erste Schnee, der liegen bleibt! 10 cm liegen ungefähr. Ein Traum! Seit heute Morgen schneit es ununterbrochen. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich Schnee fotografiert habe. Es sieht alles so verträumt aus draußen und das liebe ich am Winter. Ich hab auch heute schon die erste Plätzchen-back-Aktion gestartet. Ich hätte mal Lust einen DIY-Post zu machen, doch ich weiß nicht, wofür, ich bin dafür einfach zu unkreativ. Also, falls bei euch auch Schnee liegt, genießt ihn noch schön! :) ♥


2 KOMMENTAR(E)

  1. Bei uns liegt leider noch kein Schnee, ich glaube über unserm Städtchen herrschen andere Naturgesetzte, ein paar Kilometer weiter lag schon Schnee ^^
    Tolle Fotos, das 2. gefällt mir am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach wunderbar!! Ein echtes Talent <33
    Und der Schnee ist ja auch wirklich toll ;)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei http://elisanoora.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.