This world doesn't makes any sense anymore.

Nach einer Woche Klassenfahrt an der Ostsee ist man was Schule angeht noch unmotivierter als vorher, aber es sind eh nur noch 2 Wochen.  I...


Nach einer Woche Klassenfahrt an der Ostsee ist man was Schule angeht noch unmotivierter als vorher, aber es sind eh nur noch 2 Wochen.  Ich hab von der Klassenfahrt leider keine Bilder, weil meine Digitalkamera schon am ersten Tag kaputt gegangen ist. Meine Spiegelreflex blieb zu hause, ich hätte sonst zu große Angst um sie. ♥










4 KOMMENTAR(E)

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder (:
    Das letzte find ich richtig toll *_*
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Gitarre! :)
    Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so tolle Bilder! *-*
      wie hast du das mit den Vögeln gemacht? ♥

      Löschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.