sound of silence

Jaaa, unsere Austauschschülerin aus Amerika ist da! So cute :-) Seit gestern bin ich irgendwie etwas krank, jedenfalls erkältet, aber wir...


Jaaa, unsere Austauschschülerin aus Amerika ist da! So cute :-) Seit gestern bin ich irgendwie etwas krank, jedenfalls erkältet, aber wir fahren in 2 Tagen auf Klassenfahrt und bis dahin MUSS ich wieder gesund sein! Vor allem, weil wir Montag in den Hansapark fahren. Für alle, die nicht wissen, was der Hansapark ist: Es ist   wie Movie Park oder Phantasialand und dafür muss ich gesund sein, alles andere was danach kommt ist egal :D Aber ich denke, bis noch dahin geht es wieder. Ich wünsche euch noch ein wuuunderschönes Wochenende :)








2 KOMMENTAR(E)

  1. Man bei euch ist ja volles Programm in der Schule^^
    Viel Spaß im Hansapark und auf Klassenfahrt!
    Und werd schnell wieder gesund (:
    Das letzte Bild find ich am besten!
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist krass schön!
    Die anderen sind auch toll! ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.