design our whole world, ain't nobody understand

Soo ihr lieben :-) Ich hab schon länger nichts mehr gepostet aber jetzt habe ich wieder ein Bild bearbeitet, was fertig ist und wozu ich g...


Soo ihr lieben :-) Ich hab schon länger nichts mehr gepostet aber jetzt habe ich wieder ein Bild bearbeitet, was fertig ist und wozu ich gerne eure Meinung hören möchte. Es ist ein.. SCHWEBEBILD :D Mal wieder. Ansonsten läuft in der Schule komischer Weise alles bestens, und ich bin dabei mein Fahrrad anzustreichen bzw. anzusprühen. Es ist sehr viel Arbeit aber es wird. Nach meiner Vorstellung soll es blau werden mit roten Punkten. Bis jetzt ist es nur blau aber die Punkte werden schwer und das wird noch ein paar Tage dauern, aber das fertige Ergebnis wird hier natürlich auch präsentiert :) Ich hab noch 2 Wochen richtig Schule, also eigentlich nur noch 1 ganz richtige, denn danach sind wir auf klassenfahrt, dann in der Woche ist Zeugniskonferenz (oder schon davor) und danach braucht man ja nichts wirklich mehr machen und dann, die letzte Woche, da macht man ja eh nichts mehr. :) Ach ja. Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderbares Wochenende, welches ich mit Mathe lernen verbringen darf. Wir schreiben am Mittwoch, wünscht mir Glück :*




1 KOMMENTAR(E)

  1. Ich liebe deine Schwebebilder, die sehen so real und überhaupt nicht bearbeitet aus. Wenn ich sowas mache sieht man das immer :D
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.