Hola chicas :) Danke für die lieben Glückwünsche :) Es ist kaum zu glauben, aber es ist nicht mehr lange, das sind Sommerferien! Ungefäh...


Hola chicas :) Danke für die lieben Glückwünsche :)
Es ist kaum zu glauben, aber es ist nicht mehr lange, das sind Sommerferien! Ungefähr 6 Wochen. In 5 Wochen fahren wir auf Klassenfahrt.. Juhu.. Ich muss sagen, meine Kamera ist echt klasse, ich lieeebe sie *-*
Sonst ist die Zeit der Arbeiten eingetreten. Obwohl ich mich dieses Jahr mehr angestrengt habe, als letztes Halbjahr, bin ich schlechter geworden und ich verstehe es nicht. :D
Das 3. Bild ist etwas schlecht bearbeitet, aber ich bin noch in Übung :D








2 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder sind toll, und ich liebe die Kamerakette (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eigentlich, dass das dritte Bild gut bearbeitet ist,
    aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)
    Das zweite Bild ist richtig cool. Ich mag die Kette.

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.