year 14

Yeaaaah! :D Ich bin heute 14 geworden. Ich hab die Nikon D3100 bekommen :) Und von meiner liebsten Schwester eine Kette. Ansonsten...





Yeaaaah! :D Ich bin heute 14 geworden. Ich hab die Nikon D3100 bekommen :) Und von meiner liebsten Schwester eine Kette. Ansonsten war ich den ganzen Tag bei TenSing, weil nächsten Samstag die Show ist. Es gibt nicht viel mehr zu sagen, außer, dass heute ein super Tag ist :)

4 KOMMENTAR(E)

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Du glückliche.. will auch.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburstag (:
    Feier schön.
    Die Kette ist toll :)
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles guute! (:

    Neure URL: Blog-halt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.