roses are red, violets are blue...

...I thought I was ugly, but then I met you. :D Zu aller erst möchte ich gerne ein gaaaaanz großes Dankeschön an meine 42 Leser ausrichten!...

...I thought I was ugly, but then I met you. :D
Zu aller erst möchte ich gerne ein gaaaaanz großes Dankeschön an meine 42 Leser ausrichten! Ihr seit echt die besten :) ♥

Also das Wetter spielt nicht ganz mit, beim Fotos machen, aber es ist ok. Die erste Ferienwoche ist auch schon wieder fast um... Aber halb so wild, wir haben ja noch eine. und dann sind in 2 Monaten und ein paar Wochen ja auch schon wieder Ferien und dann für 6 Wochen. Eigentlich muss ich noch Hausaufgaben machen und das Buch "Kleider machen Leute" lesen, wofür ich mir bis jetzt nur die Inhaltszusammenfassung im Internet angeguckt habe :D Das untere Bild ist nicht heute entstanden.
Ansonsten wünsche ich euch noche frohe ostern und so :)
 Follow my blog with bloglovin



9 KOMMENTAR(E)

  1. wow tolle bilder :))
    die leser ,und noch viele mehr, hast du dir wirklich verdient! xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schöön (:
    Ich mag auch den Header
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das mit den schmetterlingsflügeln sieht toll aus. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche fotos! tolle fotografie- WE LIKE!
    happy easter to you and your family ;)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    Da du leserin meines blogs bist wollte ich fragen ob du mir auch über bloglovin weiterhin folgen könntest, da Google Friend Connect abgeschaft wird..
    Liebe Grüße Berit♥
    http://www.berituhlmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) Ich folge dir auch über bloglovin♥ Ich weis es nicht genau ich habe es auch nur von anderen gehört also ich weis es nicht ich habe mir es einfach sicherheitshalber gemacht:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog:>
    LG, M

    http://mareike-harms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.