Ferientag nr.1

Geschafft! Nach knapp 3 Monaten Schule endlich die langersehnten Ferien! Gestern war ich den ganzen Tag alleine zuhause und habe mich mit m...

Geschafft! Nach knapp 3 Monaten Schule endlich die langersehnten Ferien!
Gestern war ich den ganzen Tag alleine zuhause und habe mich mit meinen kreativen Fotoideen im Wohnzimmer breitgemacht. :D Es sind 3 Bilder entstanden, von denen ich halbwegs überzeugt bin, auch wenn sie vielleicht nicht 100% gut bearbeitet sind, da man vielleicht noch an einigen Stellen erkennen kann, dass sie bearbeitet sind und hauptsächlich vielleicht daran, dass ich keinen Schatten habe :D Aber das bekomme ich irgendwie nicht hin :o
Mir ist aufgefallen, dass ich in vielen Posts "Ansonsten" schreibe :D
Ich hab mir eben einen Tumblr erstellt. Ich bin noch dabei mich damit zurecht zu finden, aber es wird, nur bin ich mir über das Design noch nicht ganz einig. Ich hatte schon vorher mal einen Tumblr, aber irgendwie weiß ich mein Passwort nicht mehr...
Und bevor ich es noch vergesse: Gaaaaaanz viel Liebe an meine 38 Leser!!! ♥
Jedenfalls wünsche ich euch schöne Ferien :)



9 KOMMENTAR(E)

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ferien! :)
    Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll. Ich find man sieht gar nicht so dass sie bearbeitet sind. Bei mir sieht das immer viel schlimmer aus^^
    lg Teresa- basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, vor allem das oberste ist mega schön...
    Ich schreibe gern "vor allem", das ist irgendwie eine Angewohnheit von mir.
    Ich wünsche die tolle Ferien ich muss leider noch knapp ein Woche warten :(
    LG Sophie <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder !
    Dein Blog ist wirklich schön :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Wir würden uns freuen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Marie (◠‿◠)
    Wuhu!!!! Was sind denn das für geniale Bilder???!! Die sehen noch viel besser aus als das im letzten Post. Leider habe ich deine Antwort versehentlich gelöscht. *schäm* Könntest du mir noch mal bitte ins GB oder Kontaktfeld schreiben, wie du die Bilder bearbeitet hast und wo es die Tutorials dafür gibt?

    Vielen Dank für deinen cmt. Cool, dass dir das erste Bild am besten gefiel, weil Andere mir gesagt hatte, dass es schlecht ist. So konnte ich ganz stolz auf deine Meinung vereweisen. hehe

    Liebe grüße Wieczorama (◔‿◔) und noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind voll süß ^^
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :)

    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gute Bilder :)
    Würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust ;)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.