I hold the earth in my hands

Es ist der dritte Schultag vorbei. Ich kann euch trösten, in 2 Monaten und 2 Wochen ungefähr sind wieder Ferien! Und in 11 Tagen habe ich G...

Es ist der dritte Schultag vorbei. Ich kann euch trösten, in 2 Monaten und 2 Wochen ungefähr sind wieder Ferien! Und in 11 Tagen habe ich Geburtstag. Meine Mama hat meine Kamera immer noch nicht bestellt!! Ich bekomme die Nikon D3100 :-) Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig. Aber es ist halt April, was will man da anderes erwarten? Was ist jetzt eigentlich mit Google Friend connect? Es gibt Gerüchte, dass das jetzt irgendwie abgeschafft werden soll, aber ich finde im Internet nichts dazu :o Also, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, könnt ihr mich auch auf bloglovin verfolgen. Oben, über meinen Posts ist dieses rosa Ding :D  Ja und mein Tumblr ist fertig, aber das schon seit einer ganzen Weile, ich hab nur vergessen, das zu erzählen :D Der Link steht in der Seite "Tumblr". Ansonsten wünsche ich euch noch eine angenehme Woche :-)

1 KOMMENTAR(E)

  1. Wie schnell die Zeit vergeht, nur noch 2 Monate Schule. Nicht das ich gern in die Schule gehn würde...^^ Aber trotzdem.
    Das Foto ist extrem toll (:
    lg Teresa
    basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.