over the rainbow

Noch einen Tag schule und dann sind Ferien! Endlich, immerhin hatten wir jetzt 3 Monate Schule. Und danach noch 2 Monate und  2 Wochen und e...

Noch einen Tag schule und dann sind Ferien! Endlich, immerhin hatten wir jetzt 3 Monate Schule. Und danach noch 2 Monate und  2 Wochen und es sind wieder Ferien :D
Ich war im Moment nicht gerade kreativ und hatte auch wenig Zeit, Fotos zu machen, deswegen ist dieser Versuch nicht so gut geworden, verzeiht mir :D
Ansonsten sind es noch genau 32 Tage, bzw einen Monat, bis ich Geburtstag habe. :)

10 KOMMENTAR(E)

  1. Du hast einen sehr schönen Blog! Gefällt mir.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog , deine Bilder sind echt toll!
    Liebe Grüße Berit:)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich finde das du einen sehr tollen Blog mit wunderschnen Bildern hast, verleihe ich dir den Blogaward :)
    http://hihisometimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, durch den ich auf deinen Blog aufmerksam wurde.
    Den Award hast du dir auch wirklich verdient, denn du hast einen sehr schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx für dein Follow. Habe mich auch gerade bei dir eingetragen. *freu* Noch eine Frage zu deinem coolen Bild: Wie hast du das eingentlich gemacht?
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
      LG
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  5. Tolle Bilder :)
    hast gleich mal einen Leser mehr!
    Würde mich auch freuen wenn du mal bei
    mir vorbei schaust:*
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hast jetzt auch einen Leser mehr! ;)
    Wir lassen auch liebe grüße da! <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder! So was cooles hab ich noch nie gesehen :D

    LG

    http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine schwebebilder ! ;) & dein Header ist auch richtig gut ! ;)

    liebe grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.