Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!

Yeeah, geschafft, alle 3 Lernstande. Englisch, Deutsch und Mathe. H3h3. sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ja, die beiden u...

Yeeah, geschafft, alle 3 Lernstande. Englisch, Deutsch und Mathe. H3h3. sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ja, die beiden unteren Bilder haben eine seeeehr schlechte Qualität, i know! Aber in 57 Tagen bekomm ich eine Spiegelreflex, damit meine Bilder besser werden. :) Die beiden oberen sind schon etwas älter, aber nicht so viel.


3 KOMMENTAR(E)

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :*
    http://basiamille.blogspot.com/2012/03/57.html#comment-form
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Haaaallo bin grade auf deinem Blog gelandet, habe mir die Fotos angeschaut und bin sofort Leser geworden!:) Weiter so!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir uns sogar gegenseitig verfolgen c:

    Liebe Grüße, Larissa von
    dearsavannable.blogspot.com

    ps: Falls du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest, unter meinem Header ist der Link dazu ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.