你好!

Nǐ hǎo. Das Häckchen auf den Buchstaben heißt, dass man mit der Stimme so einen Schwung machen muss :D Anders kann man das nicht erklären. U...

Nǐ hǎo. Das Häckchen auf den Buchstaben heißt, dass man mit der Stimme so einen Schwung machen muss :D Anders kann man das nicht erklären. Und Nihao heißt hallo! :)
Aus irgendeinem Grund wird es wieder kälter und das regt mich auf, weil ich bis jetzt noch in Jeans-Jacke zur Schule fahren konnte aber ich glaube, ich kann meine Winterjacke wieder anziehen. :( Dabei ist doch am 20. März Frühlingsanfang, oder lieg ich da falsch? :o Jeden falls kann es auch gerne schon Sommer werden! :)
Am Samstag schien sogar teilweise die Sonne und dabei sind diese Bilder entstanden.



4 KOMMENTAR(E)

  1. ich habe deinen blog übrigens vorgestellt :-)
    mein kommentar kommt zwar bisschen spät, aber ok :p

    AntwortenLöschen
  2. süß :) frühlingsanfang ist aber am 20.märz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir total gut(:

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.