Moustage face!

Noch 12 Schultage, dann sind Ferien. Jaaaa! Und vorher schreib ich noch Deutsch, Russisch und Mathe. -.- Morgen soll es um die 20°C werden ...

Noch 12 Schultage, dann sind Ferien. Jaaaa! Und vorher schreib ich noch Deutsch, Russisch und Mathe. -.-
Morgen soll es um die 20°C werden und ich bin mal gespannt, ob es auch wirklich so warm wird. Das wäre richtig toll, weil ich dann vielleicht draußen Fotos machen kann. *-*
Heute ist mir nichts kreativeres mehr eingefallen. Nachher fahr ich mit meiner Mama nach Mönchengladbach, weil ich mal wieder eine neue Jeans brauche :D
Wer hat deisen Html-code erfunden? Ich habe schon soo oft versucht mich damit zurecht zu finden und mir einen Überblick zu verschaffen, aber ich VERSTEH DAS NICHT! :(

6 KOMMENTAR(E)

  1. Endlich mal was von dir gehört!Du hast russisch in der Schule?:o♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich liebe deinen Blog :))) bin gleich Leser geworden :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Hast du Lust?
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Auch noch Chniesisch?Ich will auch,man da sist Unfair.Wir haben nur Französich und Spanisch und da ich Real Stufe bin,bleibt mir nur Franze..-.-^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Schau mal vorbei ▲

    http://frauglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi cooles Foto und vor allem toller blogname!! habe dich auf Sophias Photographyblog über die blogvorstellungsrunde (bei der ich auch mit mache:P) gefunden und bin echt begeistert! liebe grüße
    Mein Block

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.