Fairytale

Hallo meine Lieben :-) Bei uns hat es endlich mal geschneit! Doch Mitlerweile ist es schon ZU kalt zum schneien -.- Morgen melde ich mich f...

Hallo meine Lieben :-)
Bei uns hat es endlich mal geschneit! Doch Mitlerweile ist es schon ZU kalt zum schneien -.- Morgen melde ich mich für die Chinesisch-AG an. Dann lerne ich chinesisch, find ich richtig geil *-* Dann kann ich russisch, englisch, französisch und chinesisch. :) Ich bin echt mal gespannt wie das wird. Ansonsten ist die Tage dann Zeugniskonferrenz. Ich weiß nicht, wer auf die tolle Idee gekommen ist, an dem Tag kein Schulfrei mehr einzuführen -.-
Der Titel passt zum ersten Bild! Das zweite fand ich irgendwie auch ganz cool, weil die Sonne da so schön geschien hat.


2 KOMMENTAR(E)

  1. Chninesisch AG wie cool ! Ich hätte sowas auch gerne an unserer Schule ! :) NEID :-/
    Die Fotos sind echt wunderschön :))
    Vielleicht magst du ja bei unserem Gewinnspiel mitmachen ;)
    http://dentagleben.blogspot.com/2012/02/1-monatiges-jubilaum.html
    :*

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.