我叫马骊!

Das heißt "ich heiße Mali" bzw. "Marie". Nur heißt mein Name auf chinesisch "Mali" und als deutsche Übersetzun...

Das heißt "ich heiße Mali" bzw. "Marie". Nur heißt mein Name auf chinesisch "Mali" und als deutsche Übersetzung "schönes Pferd". :D
Ich musste heute um 8:00 Uhr aufstehen, weil wir ein Volleyballspiel hatten. Aber wir haben auch gewonnen :)
Nachher muss ich noch Hausaufgaben machen bzw jetzt gleich, weil es schon halb 5 ist. Ich saß eine Stunde an den beiden Bildern und das war richtig viel Arbeit. Aber ich habe mir gedacht, es müssen mal wieder kreative Bilder her. :D Bei dem unterem Bild sieht das bein etwas komisch aus, weil ich vergessen habe, etwas wegzurradieren, was mir natürlich immer erst hinterher auffällt.


4 KOMMENTAR(E)

  1. :D Das hab ich auch schonmal ausprobiert, leider ist es mir nicht so gut gelungen wie dir. Sieht echt super aus :*

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt gut und bei dem unteren fällt das mit dem kleinen fehler auf anhieb garnicht auf, ich musste bestimmt 5x hinschauen, bevor ich wusste was du meinst :-)

    wie macht man so etwas eigentlich?

    Mach doch bei meiner blogvorstellung mit:
    http://sommermaedchen-lisa.blogspot.com/2012/02/gewinne-eine-blogvorstellung.html

    würde mich freuen :-)

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt voll schön. Und die Bilder sind richtig gut gelungen, sowas muss man erst mal können! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.