Thanks God its Friday!

Und schon wieder ist eine Woche um! Man merkt, dass es wieder Frühling wird. Morgens um 8 ist es nicht mehr dunkel und die Sonne scheint! Da...

Und schon wieder ist eine Woche um! Man merkt, dass es wieder Frühling wird. Morgens um 8 ist es nicht mehr dunkel und die Sonne scheint! Das ist wuuuuunderbar. :-) Der Winter kann jetzt verschwinden. Also, das Halbjahr geht auch wieder zuende und ich hab es mehr oder weniger erfolgreich geschafft mit nur einer 4 und keiner 5. :-)
Wenn ihr eine gute Blogvorstellung sucht, klickt hier  :)

9 KOMMENTAR(E)

  1. :) ja das stimmt der winter kann wirklich verschwinden :D
    ow süüßer ring ^.^
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie. Richtig schöner Blog. :*
    Du machst sehr schöne Bilder. Nur dein Header ist mir ein bisschen zu groß,
    aber sonst ist alles richtig richtig schön! (:

    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich verfolg dich schonmal.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Rese. <3

    http://resesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sweet smile =)

    daaanke für deinen besuch auf meinem blog und den lieben kommentar!
    Freut mich das es dir gefällt und du mich verfolgst, ich werde dich auch direkt mal verfolgen =)=)=) danke :*
    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich. Das Motiv deines Headers ist übrigens sehr schön! (:
    Ich verfolg dich schon. <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne haare:)
    http://derhassistdieliebediegescheitertist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super tolle haare! ich bin richtig neidisch.
    wunderschöne bilder :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. deine haare! ich bin neidisch :)
    ich bin begeistert von den bildern, echt wunderschön.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.