the past, the love, the memory

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn irgendjemand mal wieder unbekannt anruft und dann noch fragt, wer da ist. Ich frage ich immer...






Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn irgendjemand mal wieder unbekannt anruft und dann noch fragt, wer da ist. Ich frage ich immer, woher diese Leute meine Handynummer haben bzw, wen von meinen Freunden ich nicht vertrauen kann, dass sie meine Nummer weiter geben. Na ja, eben hab ich mir das Tischstativ meiner Schwester geborgt, weil man meinen Camcorder auch darauf befestigen kann. Aber ich denke, ich brauche nochmal ein großes Stativ. Ich habe sogar einen kleinen freien Fleck an der Wand gefunden. Es sind nicht die besten Fotos, weil die Qualität meines Camcorders nicht die beste ist. Da ist selbst die, meiner Digital Kamera noch besser. Die kann ich auch auf dem Stativ befestigen. :-)

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.