Heute ist es sehr warm. Ich weiß nicht, ob es das morgen auch wird. Morgen habe ich 8 Stunden und wir bekommen eine neue Mathelehrerin. :o  ...

Heute ist es sehr warm. Ich weiß nicht, ob es das morgen auch wird. Morgen habe ich 8 Stunden
und wir bekommen eine neue Mathelehrerin. :o 
Nach der Schule hab ich dann Gitarre und dann muss ich noch für meine Deutscharbeit am Mittwoch 
und für meine Französischarbeit am Freitag lernen. -.- 
Das hab ich heute auch schon gemacht! Aber jetzt habe ich keine Lust mehr und ich hab auch schon einiges getan. Ich freue mich schon sehr auf den Russischkurs nächstes Schuljahr, weil wir nur 8 Leute sind. Meine Mama möchte mir jetzt nähen beibringen. :) Finde ich toll! Wir wollen nächste Woche mal nach Stoff gucken gehen, damit ich mir eine Tasche nähen kann. 

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.