You're the sunlight in my growing

Aloha! Ja, mich gibt's auch noch. Mit neuen Fotos und gutem Wetter! Es ist wieder Mal viel passiert, die Facharbeit...


_DSC0012


mona


mona1


_DSC0099


marie


marie1
Aloha!
Ja, mich gibt's auch noch. Mit neuen Fotos und gutem Wetter! Es ist wieder Mal viel passiert, die Facharbeit hat mir fast all meine Freizeit geraubt und generell, seit ich mich entschieden habe, mir eine neue Kamera zu kaufen (es wird eine Canon), habe ich nicht mehr so die Motivation, mit meiner Kamera Bilder zu machen. Ich weiß nicht. Ich kann sie einfach nicht leiden. Die Farben, die Bildqualität. Als Einsteigerkamera war sie echt gut, aber jetzt stört sie mich einfach nur noch. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich jetzt für eine professionelle Fotografin bezeichne und für bessere Dinge berufen bin. Sie stört mich einfach. 
Außerdem bin ich mir immer noch unschlüssig, wie das mit meinem Blog weitergehen soll. Ich bin hin und her gerissen aber ich glaube, wenn ich ihn lösche, dann fotografiere ich gar nicht mehr und das wäre viel zu schade, weil ich durch das Bloggen eigentlich erst so gerne fotografiere. Ich muss da nochmal intensiv drüber nachdenken, Vielleicht ändere ich auch nur mein Design komplett. Nur dazu müsste ich mich mit dem HTML-Code befassen und es gibt wirklich nichts schlimmeres. :D Aber vorerst bleibt erstmal alles so, wie es ist. Nur, dass ich, wenn ich meine neue Kamera habe (was wahrscheinlich an meinem Geburtstag sein wird, denke ich), wieder mehr fotografiere. :D
Sorry für den langen Text. Aber das ist, was mir im Moment durch den Kopf geht, irgendwie. 

6 KOMMENTAR(E)

  1. großartige portraits. mir gefallen besonders die ersten beiden hochformatigen. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du deine jetzige Kamera nicht magst, die Bilder sind echt toll geworden! Welche Kamera willst du dir denn zulegen?:)
    Und bitte lösche deinen Blog nicht, ich hab ihn erst vor kurzem gefunden und er ist so schön! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön. Ich mag mir auch eine neue Kamera kaufen, welche hast du denn im Blick?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Blog weiterführst.
    Du machst so tolle Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, mir gefällt dein Outfit so gut♥
    Richtig schöner Blog du solltest wirklich weiter machen!

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find die obersten Portraits toll. Welche Canon peilst Du denn an? Und warum willst Du überhaupt von Nikon auf Canon umsteigen? VG, Fae

      Löschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.