Sommer 2014

Frohes neues Jahr euch allen! Meine Bilder passen eigentlich überhaupt nicht zu der Jahreszeit. Aber ich konnte mic...


_DSC0493


_DSC0504


_DSC0545


_DSC0542


_DSC1882


_DSC1878


_DSC1887


_DSC1875

Frohes neues Jahr euch allen! Meine Bilder passen eigentlich überhaupt nicht zu der Jahreszeit. Aber ich konnte mich noch nicht aufraffen, Fotos zu machen irgendwie… Zumal ich mir sowieso meinen Finger beim Billiardspielen verstaucht habe. Sowas kann nur mir passieren. Jedenfalls sind das noch ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub die ich irgendwie ganz schön fand und ja. Mehr gibt es dazu auf eigentlich nicht zu sagen. Die Ferien sind leider für mich bald schon wieder um und die Schule geht wieder los. Hallo Facharbeit! 

2 KOMMENTAR(E)

  1. Die Fotos sind richtig schön! Total tolle Eindrücke! Wo war das denn?
    Haha, wie hast du das denn geschafft, dir den Finger zu verstauchen :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, wunderschöne Bilder :) Ja schule geht wieder los.
    Ich muss auch meine Seminarfacharbeit schreiben. Echt ätzend :)
    Und gute Besserung an deinen Finger ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.