say something

Eigentlich wollte ich mir einen neuen Blog zulegen. Einen, wo ich nur meine Bilder hochlade. Ohne Texte, ohne alles. Nur Bilder. Denn h...


collage

Eigentlich wollte ich mir einen neuen Blog zulegen. Einen, wo ich nur meine Bilder hochlade. Ohne Texte, ohne alles. Nur Bilder. Denn hier komme ich irgendwie nicht weiter. Ich stehe auf der Stelle und das demotiviert einem, weiterzumachen. Ich war sogar schon soweit, mir einen neuen Blog anzuschaffen. Aber ich habe mich dann doch nicht getraut, den hier zu löschen. Zumal ich auf einmal nicht mehr wusste, wie ich jemals mit dem html-code klar gekommen bin. 
Und wenn man mal recht überlegt, wie viel Zeit und Liebe man in einem Blog investiert… Ich habe Nächte lang dran rumgebastelt. Das jetzt wegzuschmeißen, das wäre vielleicht eine doch sehr unüberlegte Entscheidung. Dennoch ändert es nichts daran, dass es irgendwie nicht weitergeht. Andere Blogs entwickeln sich, aber bei mir bleibt alles irgendwie gleich und das nimmt einem die Lust am Fotografieren. Obwohl ich auch keine Ahnung habe, was ich dagegen tun kann.. 


3 KOMMENTAR(E)

  1. Ich finde dein Design auch toll. Und ich verstehe das, dass du etwas wo du ganz viel Liebe hinein gesteckt hast nicht löschen möchtest. aber wenn du etwas ändern möchtest dann mach das doch das geht doch dann auch auf diesem Blog hier :) LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein klasse Gesichtsausdruck! Oh, das ist schade, dass du gerade so gespaltene Gedanken hast, aber ich verstehe dich gut. Habe meinen ersten Blog damals auch gelöscht und 1 1/2 Jahre später wieder angefangen. Manchmal braucht man eben doch eine Veränderung.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn toll! Überleg doch lieber nochmal ob du ihn wirklich löschen möchtest, finde es auch schön, wenn man die Entwicklung eines Blogs beobachten kann.. :)
    Aufjedenfall tolle Bilder & du bist wunderschön!

    Liebe Grüße, Tina :)
    http://fotografieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.