Coming back to life

Hallo meine Lieben! Freut ihr euch auch so, dass die Schule wieder angefangen hat? Schön zu wissen, dass man jetzt Punkt...


_DSC2036


_DSC2035


_DSC2034


_DSC2022

Hallo meine Lieben!

Freut ihr euch auch so, dass die Schule wieder angefangen hat? Schön zu wissen, dass man jetzt Punkte für das Abitur sammelt und ab jetzt alles zählt, was du im Unterricht produzierst oder auch nicht. Ist ein tolles Gefühl. Irgendwie ist ja der Unterschied zwischen der 10 und der 11 -abgesehen davon, dass man jetzt Punkte sammelt- nicht sooo groß. Aber irgendwie ist es trotzdem total anders... 
Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester nochmal Fotos machen, aber daraus wurde irgendwie nichts. :D Deswegen hab ich mich alleine vor die Kamera gestellt. Und ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Schwarz/weiß Bilder. :)
Ich hoffe ihr hattet auch so einen wahninns tollen Start in die Schule wie ich, hahaha. Und für die, die vielleicht irgendwie noch Ferien haben: Genießt es!! 

7 KOMMENTAR(E)

  1. Tolle Bilder !
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich klasse! :)
    Bei mir fängt Montag wieder die Schule an.
    Da gehts auch bei mir mit dem Punkte sammeln los. :D

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Schule dieses Jahr angeschlossen, und kann dir sagen, am Anfang macht man es sich mit den Punkte sammeln furchtbar bewusst, aber irgendwann ist es einem so egal wie eh und je :P Viel Glück für die letzten Jahre noch :)
    lacydaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Find die Bilder sind super geworden!
    Hab dieses Jahr auch mein Abi gemacht und muss sagen, dass die Zeit so unglaublich schnell vorbei geht - du kuckst nicht richtig und Zack steht das Abitur vor der Tür und dann blinzelst du einmal und dann sind die Prüfungen auch schon vorbei und du bist erstmal frei :)
    Viel Erfolg für deine letzten Jahre! :)

    Liebe Grüße
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg in der Oberstufe! Das klappt schon alles! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt auch im zweiten Jahr der Oberstufe und es ist wirklich ein riesiger Unterschied zur Mittelstufe, auch wenn man erstmal gar nicht damit rechnet...
    Zuerst dachte ich ja auch noch, es würde mich motivieren, zu wissen, dass jetzt alles für's Abi zählt. Aber diese Motivation hat den ersten Schultag dann auch nicht weiter überlebt.
    Ich wünsch dir viel Glück bei all deinen Klausuren und super schöne Fotos!
    LG
    http://lifes-skretchbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.