Desolation comes upon the sky

Da bin ich wieder, nach genau einem Monat. Es war unglaublich stressig in der Schule und generell überall. Deswegen ist mei...







Da bin ich wieder, nach genau einem Monat. Es war unglaublich stressig in der Schule und generell überall. Deswegen ist mein Post auch dementsprechend unkreativ und ja, sinnlos vielleicht auch :D Aber meine Mama hat mir aus Düsseldorf zwei Gesichtsmasken von Lush mitgebracht. Eine gegen trockene Haut und die andere gegen Pickel und sowas. Dabei mir irgendwie beides der Fall ist, hat sie mir eben beide mitgebracht. Ich muss sagen ich vertraue bei sowas sehr in Lush. Ich hab schon sehr viele Produkte von denen ausprobiert wie Shampoo, Duschgel, Conditioner oder Balsam für die Haare gegen Spliss. Und deswegen bin ich auch schon super gespannt, mir die heute abend mal ins Gesicht zu klatschen. 
Ansonsten wars das wieder mal von mir. Ich hoffe ich finde demnächst wieder mehr Zeit, zu posten aber ich mache demnächst auch mit einer Freundin zusammen Fotos. Am Valentinstag, hehe. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochende und viel Spaß Morgen in der Schule oder bei der Arbeit oder zu hause. Ich werd morgen keinen so tollen Spaß haben, weil ich die erste Stunde Bio habe. Oh yes :) ♥

5 KOMMENTAR(E)

  1. Süße Bilder! Ich find Lush Produkte auch toll, kannst du vielleicht einen Post darüber schreiben, wie die Produkte so sind? Würde mich interessieren :-)

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  2. Bio! Woop woop! Ich hatte da ja eine etwas verrückte Lehrerin ;D Eine Maske von Lush habe ich noch nie benutzt, soweit ich weiß halten sie nicht so lange, oder?

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ich liebe diesen pulli. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe dich zum Liebsten Award nominiert... Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir die Aktion anschaust.
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.