London

Da bin ich wieder! Es war eine echt richtig schöne Woche in England! Ich hab viel gesehen aber nicht so viele Foto...











Da bin ich wieder! Es war eine echt richtig schöne Woche in England! Ich hab viel gesehen aber nicht so viele Fotos gemacht. Die meisten zusammen mit  meiner Schwester und die sind echt schön geworden. Die kommen später. Ansonsten war ich ziemlich beschäftigt, als ich in London war, weil wir nur zwei Tage da waren und ich an einem den ganzen Tag shoppen war und am anderen im London Dungeon war. Aber manchmal war doch ein bisschen Platz für Fotos :D 
Also das London Dungeon ist wirklich richtig cool gemacht! Es ist eigentlich gar nicht so gruselig, wie man immer hört. Also zumindest hab ich es immer gehört. Leider ist die Wartezeit sehr sehr lange und im Internet steht 45 Minuten obwohl man dann eigentlich 90 Minuten warten muss. Und es ist voll. Sehr. voll. Aber trotzdem fand ich es echt schön und ich bin froh, dass ich es gemacht habe :) 
Geshoppt hab ich auch ziiiemlich viel und mein ganzes Geld ist jetzt weg. Aber ich hab auch wirklich lange gespart für diesen Urlaub! Jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei. So schnell kann's gehen. aber ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Schule, falls ihr den nicht schon hinter euch habt :D ♥

8 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder sind echt toll! Ich möchte auch mal nach London! Hoffe, man sieht deine London-Ausbeute noch. Kommst du aus BW, denn ich habe auch Ferien:) Also bis morgen;)
    Wie hast du diese Schrift beim obersten Bild hingekriegt? Die ist unglaublich!
    Liebst, Sarah<3

    Würde mich über deinen Besuch und deine Antwort freuen!:)
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Aufnahmen aus London !!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne Fotos! An deiner ausbeute wäre ich auch interessiert! ♡ wie heisst die Schrift die du im ersten Bild benutzt hast? :)
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  4. London calling! :)
    Tolle Bilder.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Freu mich schon auf deine London-Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! Ich würde auch gerne mal nach London :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. hach mein geliebtes London. <3
    ich beneide dich so sehr, würde auch gerne wieder dort hin. ^^
    und vom Dungeon reden ja so viele, alle meinen das sei ja nur für Leute mit starken Nerven. jetzt wo du sagst, es geht, bin ich ja neugieriger. :D

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Heyjo :)
    Ich finde deinen Blog echt total schön. Fotografiere selber sehr gerne und bin begeistert von deinen Aufnahmen. In London war ich in diesen Ferien. Es war so eine geniale Zeit. Auf jeden Fall werde ich nochmal hinfliegen und zwar mit der ganzen Fotoausrüstung. Dank dir habe ich mal wieder ein paar Ideen für neue Fotos. :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina von http://sabrinaisabellam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.