Da bin ich wieder! Hat dieses Mal echt ein bisschen gedauert mit dem neuen Post, ich weiß.. Aber Es ist echt doof momentan...







Da bin ich wieder! Hat dieses Mal echt ein bisschen gedauert mit dem neuen Post, ich weiß.. Aber Es ist echt doof momentan mit der Schule. Aber bald sind ja auch wieder Ferien. In einer Woche schon! Dann bin ich für eine Woche in London :) Ich freu mich schon total. Weil London einfache eine total schöne Stadt ist und ich schon sooo viel gespart habe dafür. Es kann einfach nur gut werden! Auf den Bildern kann man Lena sehen, die ihr vielleicht auch schon von anderen Posts kennt, und Julia. Ja und mich natürlich auch :D 
Das erste Bild hat eine total schlechte Qualität, was einfach daran liegt, dass ich das Bild aus Versehen gelöscht hatte und es mir dann von Facebook wieder runterladen musste. 100% ich, sowas kann nur mir passieren :D Das wars auch eigentlich schon. Viel mehr gibt es nicht zu erzählen. Ich schreib nächste Woche Freitag in den letzten beiden Stunde meine Matheklausur. Das ist echt mies. In den letzten beiden Stunden und dann auch noch Mathe. :( ♥ 

8 KOMMENTAR(E)

  1. ach da mit der schule kenn ich..ich zähl schon die tage( bei mir sinds 2 wochen)
    totalll süße bilder die du hier hast.
    london kann icht nur sagen ist die geilste stadt der welt..warst du da schon mal?
    kussili

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich deinen Blog entdeckt und habe mir wirklich jeden Post angeguckt, weil ich es so interessant und schön fand bzw deinen Blog :) Weiter so! :)
    Ich hab dich getaggt und es würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://wiesonnemitregen.blogspot.de/2013/10/tag-two.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder <33 Und viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr hübsch und dein Blogdesign gefällt mir super :)
    Schau doch mal vorbei, liebe Grüße
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die Fotos. Haha das mit den Klausuren kenne ich. Mathe in den letzten beiden Stunden ist echt die Hölle.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. total schöne fotos und einen coolen blog hast du da !

    xo
    duygu

    http://soundsofreverie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.