Wake me up when september ends

Endlich habe ich es wieder geschafft, in Ruhe Fotos zu machen :) Heute war es einfach perfekt, weil das Wette...










Endlich habe ich es wieder geschafft, in Ruhe Fotos zu machen :) Heute war es einfach perfekt, weil das Wetter ausnahmsweise mal gut war. Und das Licht war heute Abend so schön, dass ich es einfach machen musste :D Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Schule stresst rum. Ich würde am liebsten nach Australien oder Amerika ziehen und mein Leben lang um die Welt reisen, haha :D Ich schreib in zwei Wochen meine ersten Klausuren und ich könnte echt kotzen. Muss man durch. Noch drei Jahre, dann hab ich es hoffentlich geschafft! Ich werd mich dann jetzt auch wieder mal ran machen. Es warten noch ganz viele Französischblätter und eine Deutschanalyse auf mich! Yeey! ♥
Das vorletzte Bild sollte eigentlich schwarz/weiß sein, aber irgendwie war es immer braun, als ich es hochgeladen habe :(

6 KOMMENTAR(E)

  1. die Bilder haben echt was! Mir gefällt dein Stil! :)
    Könnte auch kotzen, denn ich muss am Dienstag anfangen zu arbeiten. Ein halbes Jahr schreib ich meine Bachelorarbeit in einem Unternehmen. Nicht, dass ich es nicht interessant finden würde, aber die ganze Woche arbeiten... puuuuuhh... Da zieh ich dann doch das faule Studentenleben vor;)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder :) ja ich fange jetzt auch bald mit meiner Bachelorarbeit an, zum Glück dauert das keine 6 Monate :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich liebe dein Blogdesign und generell deine Bilder! Toll :))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das erste gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.