drawing some shit

Holaa amigos. ich hab mein Modezeichnen-Buch wiedergefunden und da man ja sonst nichts zu tun hat in den Ferien, hab ich mic...





Holaa amigos. ich hab mein Modezeichnen-Buch wiedergefunden und da man ja sonst nichts zu tun hat in den Ferien, hab ich mich da mal wieder rangewagt. Ich hab die Zeichnung natürlich aus dem Buch abgezeichnet, also sie ist nicht frei erfunden. Sowas kann ich (noch) nicht. :D Meine Zeichenfähigkeiten sind durchaus noch ausbaufähig und ich hab die Finger etwas verhauen aber Hände zeichen, wenn sie so klein sind, geht einfach nicht. Ich weiß nicht, wie einige sowas hinbekommen, echt nicht. und weil ich es so interessant gefunden habe, wie eine Zeichnung entsteht, hab ich nach jedem schritt ein Foto gemacht. ich hab insgesamt dafür glaube ich um die 90 Minuten gebraucht. aber das Buch ist echt gut. Und es macht jede Menge Spaß! 

5 KOMMENTAR(E)

  1. Die Zeichnung ist dir echt gut gelungen, aber ich frage mich, was die Frau da in der Hand hält ... :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Buch besitze ich auch! Denn diese Dame befindet sich auch in meinem Zeichenblock! :)
    Ist dir super gut gelungen.

    Liebst, Sina

    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich echt ínteressant :)
    Erinnert mich daran, dass ich heute noch kneten wollte :D
    Bin dann mal weg^^
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich talentiert :) Auch wenn du das selber nicht so zugeben willst ;) Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,

    Ich liebe Modezeichnungen, weil es immer so kreative Ausbrüche sind die noch weitergestaltet werden! Ich zeichne auch gern Modelle mit "Wunschkleidung". Da wird die Fantasie immer so grenzenlos :) Ich hab dich für den Best Blog getagged, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.