collecting names of the lovers that went wrong

Heute war das Wetter wieder einigermaßen okay. Jedenfalls konnte man wieder ohne Jacke rumlaufen und im Wald Fotos machen. ...







Heute war das Wetter wieder einigermaßen okay. Jedenfalls konnte man wieder ohne Jacke rumlaufen und im Wald Fotos machen. Dieses Mal ist meine Schwester mitgekommen und wir haben ein ausgiebiges Shooting gemacht da sie die Liebe zu meinem Objektiv mit mir teilt. Aber es ist echt das beste Objektiv, was es gibt. und selbst bei wenig Licht bekommt man eine super Belichtung hin! 
Ansonsten habe ich eben gemerkt, dass wir Morgen ja auch Schule haben und deswegen muss ich gleich noch schöne Hausaufgaben machen. Und nächste Woche dann noch zwei Arbeiten und einen Test und dann habe ich es endlich geschafft. In 22 Tagen geht es auch schon nach Moskau und ich freue mich so. Ich nehme auf jeden Fall mein 50mm Objektiv mit :) 

5 KOMMENTAR(E)

  1. die Bilder sind wirklich schön :)
    ich wünsch dir schon mal ganz viel spaß in moskau ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder, gute Bearbeitung, guter Blog.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Mädchen und Bilder!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse ♥ Welches Objektiv hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.