only know you love her when you let her go

Die Bilder hab ich "wiedergefunden". Eigentlich sind sie noch gar nicht so alt. Sie sind noch von diesem Winter...







Die Bilder hab ich "wiedergefunden". Eigentlich sind sie noch gar nicht so alt. Sie sind noch von diesem Winter, wo eigentlich schon Frühling sein sollte :D Und dann hab ich gedacht, ich kann ja ein paar daraus nehmen, weil ich eh nichts gefunden habe, worüber ich noch hätte bloggen können, ich aber auch nicht erst mit meinem neuen Objektiv bloggen wollte. Weil da muss ich mich auch erstmal rein finden. In wiefern man sich da rein finden muss :D Ich muss es halt erstmal ausprobieren. Die ersten 2,3 Bilder, die ich damit machen durfte, kann man nicht wirklich ausprobieren nennen. Ja ok ich fasse mich dieses Mal kurz. Denn eigentlich war es das auch schon. Nächste Woche Montag hab ich Geburtstag, Whoop Whoop! ♥

5 KOMMENTAR(E)

  1. Die Ilder sind einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich finde das letzte Bild am schönsten.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll! :)
    glg
    hannah
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.