I fell in love with my pencil case

Oh Gott ich habe so tolle Freunde die mir solche geilen Sachen aus Amerika mitbringen! Danke. Es. ist. so. toll! Ich liebe e...







Oh Gott ich habe so tolle Freunde die mir solche geilen Sachen aus Amerika mitbringen! Danke. Es. ist. so. toll! Ich liebe es wirklich und habe es bis jetzt allen unter die Nase gehalten :D Ich wollte schon seit längerem ein neues Federmäppchen haben, weil meins total kaputt war und ich es seit tausend Jahren habe. Ich hatte mir mal eins selber gebastelt aber da waren irgendwann zu viele Tintenflecke drauf und das sah dann irgendwann auch nicht mehr schön aus. Obwohl ich gar nicht mit Füller schreibe... Na ja wie dem auch sei, jetzt habe ich mein Traum-Federmäppchen von "Victoria's secret" und bin totally in love damit. Wir beide werden eine tolle Schulzeit haben, hehe. 
Sonst noch so am Rande als Aussicht für meinen nächsten Post: Ich bin am Sonntag auf der Konfirmation meiner besten Freundin und auch als beauftragte Fotografin tätig. Ich denke davon wird mein nächster Post handeln. Und mein Objektiv ist angekommen! Ich durfte schon ein paar Probefotos machen und es ist der Hammer! Ich freu mich, wenn ich es an meinem Geburtstag in 21 Tagen bekomme! ♥ 

Ich hoffe es ist jetzt nicht als zu viel Text zu lesen, weil ich mich eigentlich kürzer fassen wollte. Dann hat man vielleicht auch mehr Spaß es zu lesen :D

6 KOMMENTAR(E)

  1. Danke für sein Kommentar !
    Dein Blog ist auch richtig geil, gefällt mir sehr ! + neue Leserin mehr :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar! mir gefällt dein header sehr gut
    ich hab das gleiche mäppchen, pass bloß auf, dass du sie nicht durch die stifte verschmutzt :)
    liebe grüße ♥
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar
    du hast auch einen sehr schönen blog ♥
    ja ich nehme mir immer sehr viel vor damit ich wenigstens einen teil machen haha :D

    liebe grüße lavinya ♥
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I fell in love with your pencil case too :D

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.