live peachfully

Heute als Einsicht der Tatsache, dass ich dieses Jahr nie nie nie wieder Bio, Englisch, Physik und all den anderen Quatsch habe (auße...



Heute als Einsicht der Tatsache, dass ich dieses Jahr nie nie nie wieder Bio, Englisch, Physik und all den anderen Quatsch habe (außer Mathe), ein kleines Bild von meinem Fahrrad, was ich euch schon total lange versprochen habe, wenn ich mein Fahrrad fertig angemalt habe. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine Ewigkeit her, aber, hier bitte. Nicht wundern, wenn es so klein ist, das Bild habe ich mit meinem Handy unterwegs von der Schule nach hause gemacht. Die Schleifen vorne dran hab ich von den Weihnachtsbäumen, die überall bei uns rumstehen geklaut, hehe. Nein ich bin nicht kriminell aber da hängen soo viele Schleifen, da kommt es auf zwei weniger auch nicht an. Es sieht zwar echt schön aus, aber falls ihr euer Fahrrad noch schön findet oder wenigstens halbwegs, würde ich auch raten, es nicht anzumalen. Anfangs denkt mal vielleicht, es geht schnell, aber es ist sehr aufwendiger Vorgang. Mein Fahrrad war in alle möglichen Einzelteile zerlegt :D Also überlegt es euch gut! Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnachten und lasst euch gut bescheren! :D  

1 KOMMENTAR(E)

  1. Coole Perspektive! Die Fotos aus dem letzten Post sind auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.