about beauty and art

Freut ihr euch auch so über eure Geschenke? Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem weil Photoshop erst im Januar ankommen...









Freut ihr euch auch so über eure Geschenke? Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem weil Photoshop erst im Januar ankommen sollte, war es eine totale Überraschung es dann doch auszupacken. Es kam aber auch erst gestern an, also war es für alle eine Überraschung :D Abgesehen davon hab ich einen wunderschönen Lipglos von Chanel bekommen, den mir meine Schwester geschenkt hat (ich hatte auch einen für sie), eine Wimperntusche von Lancôme und ein rieeesen Set von The body shop! Jetzt muss ich nur noch nach den Ferien mir eine Bescheinigung von der Schule holen, dass ich Schüler bin und kann dann mit dem photoshopen loslegen. Ich gucke mir jetzt schon die ganze Zeit Tutorials im Internet an. :)
Da ich eine leidenschaftliche Tagebuchschreiberin bin und jeden Tag mindestens zwei Seiten schreibe und verpennt habe ein neues Buch zu kaufen, habe ich mir gedacht, dass ich mir für mein nächstes Tagebuch etwas Besonderes ausdenke und es einfach selbst bastel. Es hat zwar gute drei Stunden gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis was ich zu Papier gebracht habe sehr zu frieden. Anleitung gibt es für sowas natürlich nicht, ihr braucht einfach eine Menge Fantasie und dann klappt das schon! Das ist überigens mein 8. Tagebuch. Ich schreib seit Anfang 2010, aber erst seit 2011 regelmäßig jeden Tag. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viel Spaß mit euren Weihnachtsgeschenken! Mein Geburtstag und mein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr sind auch schon geplant. Jedenfalls so zu Hälfte. :)

3 KOMMENTAR(E)

  1. Ich weis nur, dass ich ihn bei Amazon bestellt habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, ich werde jetzt einen neuen Blog führen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.