swing life away

Uuuuuh, Ferien sind schon was feines :-) Am 30. geht's ab nach Kalifornien für fast 3 Wochen. Ich freue mich so und ich hoffe, dass me...


Uuuuuh, Ferien sind schon was feines :-) Am 30. geht's ab nach Kalifornien für fast 3 Wochen. Ich freue mich so und ich hoffe, dass meine 16 GB Speicherkarte reicht. Ich hab da so meine Bedenken, immerhin bin ich in Los Angeles, San Fransisco, Las Vegas, Grand Canyon, Death valley und überall eben :D
Ich habe an diesem einem Bild so lange gesessen, es waren mehrere Tage. Ich weiß gar nicht warum, weil das eigentlich keine Herausforderung war, aber das mit dem Fenster war schwer. An der rechten Seite sieht man auch, dass ich ein bisschen gefailt hab. Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin morgen zum HORST Festival gehen, aber ob wir Karten bekommen hätten wäre fragwürdig, zumal da eh nur Kraftklub, Cro und 4 unbekannte Bands gespielt hätten, also fahr ich Morgen auf die Rheinkirmes in Düsseldorf. :)




2 KOMMENTAR(E)

  1. Ich liebe deine Bildbearbeitungen, du bekommst das immer richtig gut hin!!
    Viel Spaß in Kalifornien (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich wollte ich deinen Blog nicht verfolgen, weil ich dieses gegenseitige Verfolgen nicht leiden kann, aber dann fand ich ihn so toll, dass ich nicht anders konnte. :D

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.