I go running with a heart on fire

Es sind endlich Ferien! Gestern war ich bei einer Freundin und wir haben Fotos gemacht. Diese Stelle war perfekt. Das ist unter einer Auto...


Es sind endlich Ferien! Gestern war ich bei einer Freundin und wir haben Fotos gemacht. Diese Stelle war perfekt. Das ist unter einer Autobahn, die Strecke wird kaum befahren und da sind unbefahrene  Eisenbahnschienen und Wiesen und das ist richtig toll da, alles was man braucht. Das letzte Bild war das schwerste, weil ich da über das Geländer klettern musste und das voll tief runter ging, wenn ich runter gefallen wäre, hätte ich mir alle Knochen gebrochen. Musste mir auch dumme Kommentare anhören, von alten Leuten, die da vorbei gefahren sind. "Voll unnötig, wenn sie dann darunter fällt" :D Uns haben generell alle Leute beobachtet, als wir Fotos gemacht haben. Aber irgendwie überkommt mich noch nicht so ganz das Sommergefühl. Ich hab immer das Gefühl "Scheiße Marie, du musst noch Hausaufgaben machen", aber das muss ich ja gar nicht mehr :) ♥








3 KOMMENTAR(E)

  1. Arg, alle hamse Ferien und Thüringen darf noch 2 Wochen die Schulbänke wärmen. Na Toll!! :D
    Schöne Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.