Living life like I'm in a dream

Was soll man sagen? Noch eine Woche Schule und dann sind auch schon Sommerferien. Ich bin vor ein paar Tagen damit angefangen, meinen iPod ...


Was soll man sagen? Noch eine Woche Schule und dann sind auch schon Sommerferien. Ich bin vor ein paar Tagen damit angefangen, meinen iPod mit kleinen Glitzersteinchen zu verzieren und kam auf die Idee, dass ich auch meine Kopfhörer, die ich vorher nicht so toll fand damit zu bekleben. Mein iPod ist nicht ganz so toll geworden, weil die Steinchen nicht für die Rückseite gereicht haben und ich deswegen irgendwie improvisieren musste, weil ich auch leider nicht mehr weiß, wo ich die Dinger her habe. Aber meine Kopfhörer liebe ich jetzt! :-)



Für alle die es auch machen wollen: 
Ihr braucht dazu nur Sekundenkleber, Glitzersteinchen die ihr schön findet (ich denke die gibt es in jedem Bastelgeschäft) und Kopfhörer. Es ist überhaupt nicht schwer nur es ist mit sehr viel Geduld verbunden. Passt auf, dass ihr euch nicht eure Finger zusammen klebt, dass ist mir nämlich fast tausend Mal passiert :D Aber ich würde auch nicht empfehlen Handschuhe zu tragen, weil es dann noch schwieriger ist. Insgesamt hat es bei mir grob geschätzt eine Stunde gedauert. Also viel Spaß :) ♥

4 KOMMENTAR(E)

  1. Das sieht nach echt viel Arbeit aus, aber toll ♥ Eigentlich hasse ich diese Beats, aber deinetwegen habe ich meine Meinung gerade geändert ;]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sind aber keine Beats, das sind Kopfhörer von Sony :) ♥

      Löschen
  2. Schöne Bilder und coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den ipod schenkst du mir! :D schön :) ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.