Little Talks

Cause through the truth may vary this ship will carry our bodies save to shore ♥ Ich liebe dieses Lied! Falls ihr es nicht kennt, es he...


Cause through the truth may vary
this ship will carry
our bodies save to shore ♥

Ich liebe dieses Lied! Falls ihr es nicht kennt, es heißt Little talks und die Band heißt "Of Monsters and Men" :)

Die TenSing Show am Samstag war richtig geil. Wir haben noch ca. 8 Wochen Schule :(
Ich hab mal wieder ein Moustage-Bild gemacht. :D Aber ich liebe diese Kette einfach. Alle meinen immer zu mir "Du hast so schöne Ketten". Ich habe ein Fahrrad, einen Vogel, einen Pfau, eine Kamera, einen Schnurrbart, eine Sanduhr, aber die ziehe ich nicht mehr so oft an, weil sie sich so bronze vervärbt und das sieht doof aus und eine Kette von Thomas Sabo :)
Das untere sind meine Schwester und ich. Geknipst mit MEINER Kamera!! Sonst machen wir immer mit ihrer Kamera, weil sie mehr Objektive hat, aber jetzt gehen wir immer mit beiden los und ich bin total begeistert von der Qualität! :) Und ich liebe meine Schwester ♥ ♥






6 KOMMENTAR(E)

  1. Das Lied ist wirklich schön, aber die Bilder sind schöner. :)
    Ich mag die Kette so.

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe .. ich wollte einfach mal danke sagen für so einen schönen Blog
    fühl dich gedrückt
    und ganz viel Liebe dir
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen total süßen blog, mach weiter so ! ;)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, lina ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön =)


    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.