Like a boss!

Es ist so geil zu wissen, dass das Thema, was man überhaupt nicht kann, gar nicht in der Mathearbeit vorkommt! :) Bis heute Morgen hab ich n...

Es ist so geil zu wissen, dass das Thema, was man überhaupt nicht kann, gar nicht in der Mathearbeit vorkommt! :) Bis heute Morgen hab ich noch gar nicht realisiert, dass die nächste die letzte Woche ist vor den Ferien. Da schreiben wir unsere Mathearbeit. Und morgen noch Russisch. Ich kann alles bis auf die Vokabeln!
Das Wetter ist wirklich wunderschön! Es scheint die Sonne und es ist schon fast 20°C. Man hat vieeel bessere Laune. Ich hab genau in 40 Tagen Geburtstag und das freut mich und außerdem ist seit 3 Tagen schon Frühling. :) Unser Vertretungslehrer in Mathe ist davon ausgegangen, dass wir 5 Minuten für eine Textaufgabe brauchen, das heißt, wir würden 9 Aufgaben in 45 Minuten schaffen, aber er war dann so unglaublich nett und hat uns doch nur 7 aufgegeben :D 

7 KOMMENTAR(E)

  1. supii ich folge dir nun mit twitter <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja toll (:
    lg Teresa-basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. heey :-*
    echt schöner Blog! :-))
    Du kannst ja gerne mal bei uns vorbeischauen und vielleicht hast du ja lust uns zu folgen. Das würden wir uns WAHNSINNIG DOLLE drüber freuen *-* :-))
    küsschen' Lea & Isabella ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    http://love-and-nothing-else-xyz.blogspot.de/

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Echt süßer Blog :)

    http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein Header ist cool. Süße Idee :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Glück gehabt - da ist Mathe bestimmt gut geworden. Welche Sprachen lernst du alles?

    Vielen Dank für deinen lieben cmz mit dem Tipp, über den ich mich riesig gefreut habe. Das Tut werde ich mir auf jd Fall ansehen. Vielleicht mein Start bei Gimp. Dieses Prog hatte ich bis dato immer vor mir her geschoben.

    Eine kurze Frage noch: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochendende.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.