Never mind I'll find someone like you

Die Schule hat sei drei Tagen wieder angefangen! Und mich nervt sie jetzt schon, da wir in den nächsten Tagen 3 Arbeiten schreiben und es di...

Die Schule hat sei drei Tagen wieder angefangen! Und mich nervt sie jetzt schon, da wir in den nächsten Tagen 3 Arbeiten schreiben und es die Lehrer irgendwie nie hinbekommen, einem ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich musste die Steinchen auf dem Bild mit einer Pinzette ankleben :D War viel Arbeit aber das Ergebnis ist zufrieden stellend. :-)

3 KOMMENTAR(E)

  1. Schöner Blog *-*

    gegenseitig verfolgen?!
    da hat jeder 1'nen Leser mehr <3
    -> würde mich drüber freuen :*
    ich lese deinen wenn du meinen list <3

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog,Lust auf gegenseitiges Verfolgen?(:

    nou-velles.blogspot.com

    würd mich freuen(:

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.