Kiss the rain

Ich liebe dieses Lied! Momentan lerne ich das auf Klavier :-) Heute war es bitterkalt draußen. Ich freue mich ja so gar nicht auf das nächs...

Ich liebe dieses Lied! Momentan lerne ich das auf Klavier :-)
Heute war es bitterkalt draußen. Ich freue mich ja so gar nicht auf das nächste Halbjahr! Ich bin ja jetzt in der 8. Klasse und nächstes Halbjahr schreiben wir diese ganzen Lernstande in Mathe, Deutsch und Englisch, schon in Februar. Jetzt darf ich mich schön mit deutscher Grammatik befassen. :D Außerdem müssen wir im Mai Kurzvorträge halten über irgendein Thema, was wir wollen. Es geht in keine Note ein also versteh ich den Sinn davon nicht. Vielleicht will uns die Schule einfach nur wieder auf dei Zukunft vorbereiten, aufs Abitur und alles. Sonst musste ich heute noch Hausaufgaben machen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. :-)

3 KOMMENTAR(E)

  1. gute idee mit dem glitzer!*-*
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    photodreams-sophia.blogspot.com
    würde mich freuen:)
    xx sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt deine Leserin :)
    Freue mich auf dich in meiner Liste<3
    xx sophia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog!♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.