school sucks

Noch knapp 12 Tage, dann ist Weihnachten und es sind wieder Ferien. :-) Unsere Englischlehrerin will die dritte Arbeit ja unbedingt noch vo...

Noch knapp 12 Tage, dann ist Weihnachten und es sind wieder Ferien. :-)
Unsere Englischlehrerin will die dritte Arbeit ja unbedingt noch vor den Ferien schreiben und macht einen riesen Aufstand deswegen. Weihnachtstimmung kommt bie mir irgendwie noch nicht. Es ist so "warm" draußen und es schneit nicht.
Heute ist Samstag und ich hab nichts zu tun. :-*

2 KOMMENTAR(E)

  1. Ich weiß was du meinst! Eigentlich sollte draußen schon Schnee liegen und sogar Lehrer sollten um diese Jahreszeit ein wenig netter sein! Dein Blog ist übriegens toll und du machst super Fotos! Gegenseitig Verfolgen? Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.