Es regnet und regnet und regnet und regnet den ganzen Tag. Letztes Jahr um diese Zeit hat es schon längst geschneit. Leider ist es deswegen ...

Es regnet und regnet und regnet und regnet den ganzen Tag. Letztes Jahr um diese Zeit hat es schon längst geschneit. Leider ist es deswegen auch sehr dunkel draußen. Doof. :o
Ich hab meine Weihnachtseinkäufe zum Glück erledigt und jetzt kann Weihnachten kommen. :-)
Morgen schreiben wir dann unsere letze Englischarbeit, die wir natürlich nicht nach den Sommerfeiren hätten schreiben können. Ich bin richtig unmotiviert, was Schule angeht und möchte einfach nur noch in die Ferien. :/


3 KOMMENTAR(E)

  1. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen reizenden Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut.. er wirkt irgendwie so lebendig und glücklich :))

    Liebe Grüße :))
    www.perlenspitzenrueschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, schau doch mal auf meinem vorbei und hinterlass ein kommentar ♥♥
    vielleicht wirst du sogar meine leserin :)

    http://melina-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.