how to beat the summer heat

Ist es bei euch auch so warm? bei mir im Zimmer ist es schrecklich. Schlimm diese Sommerhitze. Also vorerst tut es mir...









Ist es bei euch auch so warm? bei mir im Zimmer ist es schrecklich. Schlimm diese Sommerhitze. Also vorerst tut es mir leid, dass die Bilder alle irgendwie total unterschiedlich aussehen, aber es war nicht möglich, sie alle gleich zu bearbeiten. Fragt mich nicht wieso. Deswegen sieht das vielleicht ein bisschen strange aus. also das ist Lena, die ihr vielleicht schon kennt von anderen Bildern auf meinem Blog. Wir haben bei der Hitze draußen ein bisschen rumgeknipst und waren auch ein bisschen weird. Und immer wenn wir Fotos machen fragt meine Mama hinterher "was habt ihr den fotografiert? Die Landschaft?". Ja Mama, weil die Landschaft hier auch so schön ist. Mütter :D
Orr Leute niemand kann sich meine Schmerzen vorstellen. Ich hab mir gestern einen 6. und letzten Piercing an meinem linken Ohr stechen lassen und er tut sau mäßig weh! Ich darf damit kein Musik hören, weil es halt der Piercing im Ohr ist und ich darf damit auch erstmal nicht ins Wasser (super bei dem Wetter!). Und schlafen geht auf der Seite auch nicht so toll. Hammer Marie. Ich hoffe es geht schnell vorbei, weil das voll weh tut. Ihr dürft gerne Mitleid mit mir haben! :D Oh achso und wenn ich schonmal dabei bin, einen neuen Post rauszuhauen: 
Ein ganz ganz großes und liebes Dankeschön an meine 82 Leser! Ihr seit echt die Besten, hihi ♥

7 KOMMENTAR(E)

  1. Ich finde nicht mal, dass das strange aussieht, aber ich kenn das Problem.. :'D Im Grunde fällt es dann gar nicht so sehr auf, wie man selbst immer denkt.

    Ins Wasser geh ich mit frischen Piercings trotzdem (vorausgesetzt, sie sind am Kopf ^^), nur tauch ich dann nicht unter, was aber auch lahm ist.. x.x

    Ich jedenfalls brate mal wieder wie ein Hähnchen am Spieß und hoffe, dass es demnächst mal wenigstens einen kühleren Tag geben wird.. D:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    dein Blog ist wirklich wunderschön und deswegen wurdest du zum Opfer meines "Taggen - Sinnloser Zeitvertreib"-Post

    Viel Spaß ♥

    -> http://art-is-more.blogspot.de/2013/08/taggen-sinnloser-zeitvertreib.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wundervoll, hast eine neue Leserin =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Aww, Marie du bist wunderwunderschön ♥
    http://www.sharonadeliene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awww, sind die Fotos süß! Und bei mir im Zimmer ist es auch so heiß - der PC machts! Und dadurch das an meinem Balkonfenster jetzt kein Balkon mehr sondern ein Wintergarten ist hab ich auch keinen Durchzug mehr. Also noch mehr stickig-warme Luft :OO

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder! Und toller Blog!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.